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Institut für Luft- und RaumfahrtFlugmechanik, Flugregelung und Aeroelastizität
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Rouwhorst, W., Groeneweg, J., Winckelmans, G. and Luckner, R. (2008). Piloted Simulation Results of an Onboard Wake Vortex Detection, Warning and Avoidance System and Cockpit Display Aspects. ICAS 2008 Congress, Anchorage, Alaska
Rüther-Kindel, W. (2007). Beiträge zur flugmechanischen Modellierung in zeitvariablen, räumlichen Windfeldern für die Echtzeit-Flugsimulation. Dissertation, TU Berlin
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Schlemmer, C., Dehmlow, L. and Silvestre, F. J. (2020). Analysis of Control Surface Configurations for Aerodynamic Load Alleviation. AIAA Scitech 2020 Forum
Schlemmer, C. (2018). Verwendung verschiedener Steuerflächenkonfigurationen zur Böenlastminderung. Luft- und Raumfahrt. Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt – Lilienthal-Oberth e.V. (DGLR).
Schlemmer, C. (2017). Modeling and Simulation of Longitudinal Control Surfaces for a Flexible Generic Wide Body Aircraft. PEGASUS-AIAA Student Conference
Schlemmer, C. (2017). Modeling and Simulating the Effects of Different Longitudinal Control Surface Configurations on Flexible Aircraft Flight Dynamics. 66. Deutsche Luft- und Raumfahrtkongress
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Schreiter, K., Müller, S., Luckner, R. and Manzey, D. (2017). Enhancing Manual Flight Precision and Reducing Pilot Workload Using a New Manual Control Augmentation System for Energy Angle. AIAA Guidance, Navigation, and Control Conference, SciTech Forum 2017
Schreiter, K., Müller, S., Manzey, D. and Luckner, R. (2017). Lessons Learned im Flugsimulator – Versuche mit Linienpiloten zur manuellen Flugsteuerung. DGLR Workshop Modellierung und Simulation in der Luftfahrt, Braunschweig
Schreiter, K., Müller, S., Luckner, R. and Manzey, D. (2017). Flugsimulatorversuche mit Linienpiloten zur Erprobung von nxControl. 66. Deutsche Luft- und Raumfahrtkongress
Schreiter, K., Müller, S., Luckner, R. and Manzey, D. (2017). nxControl: Ground Mode for Manual Flight Control Laws with Longitudinal Load Factor Command. Advances in Aerospace Guidance, Navigation and Control. Springer International Publishing.
Schreiter, K., Müller, S., Luckner, R. and Manzey, D. (2016). Verbesserung von Flugpräzision und Arbeitsbeanspruchung bei manuellen RNP-Anflügen durch Vorgaberegler und Anzeigen für den Energiewinkel (nxControl). Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress 2016, Braunschweig
Schreiter, K., Müller, S., Manzey, D. and Luckner, R. (2015). nxControl statt Pitch-and-Power: Vergleich von manuellen Landeanflügen mit und ohne Vorgaberegler für das x-Lastvielfache. DGLR Workshop Pilotenunterstützungssysteme, Manching
Schreiter, K., Müller, S., Luckner, R. and Manzey, D. (2014). NXCONTROL INSTEAD OF PITCH-AND-POWER: CONCEPT AND FIRST RESULTS OF A CONTROL SYSTEM FOR MANUAL FLIGHT. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress, Augsburg
Schreiter, K., Müller, S. and Luckner, R. (2013). nxControl: Konzept zur Vorgaberegelung für die Längsbeschleunigung des Flugzeugs. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress, Stuttgart
Schreiter, K., M.Lauterbach and Luckner, R. (2012). CATSim – Civil Aircraft Trajectory Simulation. DGLR Workshop „Flugbahnen, Trajektorien, Flugplanung“, Manching
Schreiter, K. (2011). Development and Validation of a Generic Flight Simulation Based on Aircraft Geometry. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress, Bremen
Schönfeld, A. (2013). Investigation of Manual Control Behaviour during Flight Control Mode Switching: Test Procedure and Preliminary Results. CEAS 2nd EuroGNC 2013, Conference in Guidance, Navigation & Control in Aerospace, Delft 2013
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Silva, G. C., Donadon, M. V. and Silvestre, F. J. (2019). A GEOMETRICALLY NONLINEAR FINITE ELEMENT MODEL FOR AEROELASTIC ANALYSIS OF PLATE-LIKE WING AEROSTRUCTURES. IFASD International Forum on Aeroelasticity and Structural Dynamics 2019, 127.
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