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Köthe, A., Luckner, R., Ramirez, P., Silvestre, F., Pang, Z. and Cesnik, C. (2016). Development of Robust Flight Control Laws for a Highly Flexible Aircraft in the Frequency Domain [13]. AIAA Atmospheric Flight Mechanics Conference

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Schreiter, K., Müller, S., Luckner, R. and Manzey, D. (2016). Verbesserung von Flugpräzision und Arbeitsbeanspruchung bei manuellen RNP-Anflügen durch Vorgaberegler und Anzeigen für den Energiewinkel (nxControl) [15]. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress 2016, Braunschweig

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Luckner, R. (2015). Re-Categorization; New Operational Concepts; Encounter Mechanisms and Simulation [18]. Aircraft Wake Vortex State-of-the-Art & Research Needs. A. Reinke (Airbus), C. Schwarz (DLR), 30 - 34; 37 - 38; 124 - 142.


Meyer-Brügel, W., Luckner, R. and Dalldorff, L. (2015). Flight tests of the STEMME S15 Automatic Flight Control System (LAPAZ) [19]. 43. RPAS-Conference UAV DACH Friedrichshafen


M.Lamp and Luckner, R. (2015). Automatic Landing of a High-Aspect-Ratio Aircraft without Using the Thrust [20]. Advances in Aerospace Guidance, Navigation and Control. Springer International Publishing, 549-567.

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Walde, G. (2015). Übersetzbarkeit komplexer Flugsteuerungssoftware von Simulink/Stateflow nach SCADE [22]. DGLR Workshop des Fachausschuss Q3.4 "Modellbasierte Softwareentwicklung in der Luft- und Raumfahrt - Was hat sich in der letzten Dekade getan?", München


Schreiter, K., Müller, S., Manzey, D. and Luckner, R. (2015). nxControl statt Pitch-and-Power: Vergleich von manuellen Landeanflügen mit und ohne Vorgaberegler für das x-Lastvielfache [23]. DGLR Workshop Pilotenunterstützungssysteme, Manching

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Krishnamurthy, V. and Luckner, R. (2014). Automated Evaluation of Handling Qualities and Performance for Preliminary Aircraft Design using Flight Simulation Models [25]. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress, Augsburg

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Schreiter, K., Müller, S., Luckner, R. and Manzey, D. (2014). NXCONTROL INSTEAD OF PITCH-AND-POWER: CONCEPT AND FIRST RESULTS OF A CONTROL SYSTEM FOR MANUAL FLIGHT [27]. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress, Augsburg

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Rabe, M. (2014). AUFBAU EINER HARDWARE-IN-THE-LOOP – SIMULATION FÜR DAS UNBEMANNTE FLIEGENDE SYSTEM IFSYS [30]. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress, Augsburg

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Hamann, A., Köthe, A. and Luckner, R. (2014). AUTOMATISCHE AUSLEGUNG VON FLUGREGELUNGSFUNKTIONEN FÜR DEN FLUGZEUGVORENTWURF [32]. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress, Augsburg

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Bieniek, D. (2013). Simulation of Aircraft Encounters with Perturbed Wake Vortices Considering Unsteady Aerodynamic Effects [34]. WakeNet_Europe Workshop 2013, Bonneuil-sur-Marne

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Kienitz, K. H., Kaden, A. and Luckner, R. (2013). Modeling and Design Considerations for Robust Control of Aircraft in Tight Cruise Formation [36]. AIAA Atmospheric Guidance, Navigation and Control Conference 2013, Reston, VA

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Luckner, R. (2013). Automatisches Flugsteuerungssystem für das zivile Arbeitsflugzeug S15 – LAPAZ [38]. 40. Konferenz UAV DACH e.V., Friedrichshafen


Luckner, R. (2013). Automatisches Flugsteuerungssystem für das zivile Arbeitsflugzeug S15 – LAPAZ [39]. Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt, Stuttgart


Müller, S., Manzey, D., Bleyer, A., Schreiter, K., Voigt, A. and Luckner, R. (2013). Untersuchung der mentalen Repräsentation von Energiemanagement bei der Flugzeugführung zur Entwicklung eines Pilotenassistenzsystems [40]. Grundlagen und Anwendungen der Mensch-Maschine-Interaktion: 10. Berliner Werkstatt Mensch-Maschine-Systeme, 230–237.

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Müller, S., Schreiter, K. and Manzey, D. (2013). SIMULATORSTUDIE ZUR ERMITTLUNG MENTALER HANDLUNGSMODELLE VON PILOTEN BEIM ENERGIEMANAGEMENT [43]. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress, Stuttgart

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Walde, G. (2013). Entwicklung und Verifikation von GNC - Funktionen im Projekt LAPAZ [46]. DGLR Workshop der Fachausschüsse Q3.4 & L6.3 "Durchgängige Entwicklung von GNC Funktionen - vom Algorithmus zur Embedded Software", München


Köthe, A. (2013). Identifikation der Aeroelastischen Eigenschaften des Motorseglers S15 anhand von Flugversuchsdaten [47]. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress, Stuttgart

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Bieniek, D. and Luckner, R. (2013). Comparison of Simplified and Advanced Approaches for Simulation of Encounters with Perturbed Wake Vortices [49]. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress, Stuttgart


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